Formular zur Mitgliedschaft Satzung Formular zur Spende
Mitglied werden ?
Der Förderverein Der Florenberg News Veranstaltungen Der KulturZeitRaum Gottesdienst Führungen Funde + Schmuckstücke Mitglied + Spenden Kontakt Impressum Mitglied + Spenden
Sie interessieren sich für unseren Verein und/ oder möchten uns bei unserer gemeinnützigen Arbeit aktiv oder fördernd untertützen? Wir laden Sie herzlich dazu ein Mitglied unseres Vereins zu werden. Dazu müssen Sie nur das nachfolgende Formular ausfüllen und an die darin angegebene Adresse schicken. Spenden ? Sie möchten nicht aktiv mitarbeiten, aber die Arbeit des Vereins trotzdem unterstützen? Gerne nehmen wir Ihre Spende entgegen. Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Formular aus und schicken Sie es an die darin angegebene Adresse.